Teens/Jugend (ab 01. OS)

Weil Teens und Jugendliche Gott (und uns!) am Herzen liegen!

Du bist auf der Suche nach Action, Spass, Chillen und tiefgehenden Gesprächen? Du hast Fragen an das Leben oder suchst einfach einen Ort, wo Du auch mal gemütlich mit anderen Jugendlichen in Deinem Alter abhängen kannst? Dann haben wir für Dich zwei Orte, die genau das Richtige für Dich sind:

Da ist der Teenie-Point der FEG. Hier treffen sich Jugendliche ab der 1. OS (13 Jahre) 1x monatlich und verbringen gemeinsam einen Freitag Abend. Geleitet wird der Teenie-Point von einem motivierten Team Erwachsener und Jugendlicher aus der FEG. Das Programm ist immer anders, aber immer kreativ und spannend! Für mehr Infos melde Dich bei Astrid Schaffner.

Dann gibts ganz NEU unsere JG, eine Gruppe Jugendlicher ab 17 Jahren, die sich treffen, um gemeinsam auszutauschen, einfach mal gemütlich zusammen zu sein oder auch etwas actionmässiges zu unternehmen - je nachdem, wer den Abend leitet. Die Termine findest Du hier - bei Fragen melde Dich bei Josia Schaffner.

Und genau: Immer im Herbst und auch im Winter organisieren der Teenie-Point und die JG gemeinsam ein Snow-Weekend resp. Herbst-Weekend - die Highlights in unserem Kalender, die Du Dir einfach vormerken musst!

Hast Du Lust, mal vorbeizuschauen? Melde Dich, oder tauch' ruhig auch unangemeldet an einem der nächsten Anlässe auf.

Wir freuen uns auf Dich!

Astrid Schaffner
Astrid Schaffner
+41 (0)788481688
astrid.schaffner@gmx.net
Josia Schaffner
Josia Schaffner
+41 0789259692
josia.schaffner@gmx.ch

Wo?

FEG Visp, Kleegärtenweg 12, 3930, Visp

Vergangene Anlässe

Snow-WE

Auch 2024 findet das so beliebte Snow-Weekend wieder statt!
Es ist offen für alle ab der 1. OS (7. Klasse)
Gegen oben ist keine Grenze gesetzt, man muss sich selber einfach noch jung fühlen ;-)
Wir treffen uns am Freitagabend. Der letzte Programmpunkt ist das Mittagessen am Sonntag-Nachmittag.

Treffpunkt: Feriendorf Fiesch, Gebäude 8.
Anreise selbständig. Möglichkeit ab Visp als Gruppe mit MGB zu fahren.
Preis pro Person etwa CHF 150.-
Das Skibillet ist für alle unter 20 Jahren kostenlos!

Bei Josia Schaffner mit Namen und Geburtsdatum anmelden.

Weitere Infos folgen sobald Du angemeldet bist.

Teenie Point Bouldern

Teenie Point Sommerabschluss

Teenie Point Olympiade

Teenie Point-Snow Weekend

Teenie Point Bouldern

Next Events

2024
Apr
21 So
12:00